Management

Ihre Ansprechpartner

Geschäftsführung und Eigentümer

            Dipl.-Wirt.-Inf. Martin Wundram, Geschäftsführer, Partner

Martin Wundram verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung sicherer Webanwendungen und im Internet Service Providing mit Fokus auf Sicherheit. Er ist seit 10 Jahren als Sachverständiger für IT-Sicherheit und IT-Forensik für Gerichte, Staatsanwaltschaften, Polizeibehörden, Unternehmen und Privatpersonen tätig und führt seitdem auch Schulungen in diesen Fachgebieten durch. Er wird regelmäßig als Redner zu Vorträgen auch mit internationalem Publikum eingeladen und veröffentlicht als freier Autor Fachartikel z.B. für das deutsche IT-Magazin iX und das Hacking-Magazin hakin9. Er ist von der IHK Köln als Sachverständiger für Systeme und Anwendungen der Informationsverarbeitung, insbesondere IT-Sicherheit und IT-Forensik öffentlich bestellt und vereidigt. Seine Beratungsschwerpunkte im Bereich IT-Sicherheit liegen in der Erstellung und Überprüfung von Sicherheitskonzepten nach ISO 2700x sowie in der Durchführung von Web-Security-/Penetrationstests. Seine Beratungsschwerpunkte in der IT-Forensik umfassen die Themen Live-Forensik, Webanwendungen/Internet-Techniken, Auswertung von Massendaten/Datenbanken sowie Kryptologie. Martin Wundram betreibt ein persönliches Blog über IT-Sicherheit und IT-Forensik.
 
IHK Sachverständigen Logo Martin Wundram ist von der IHK Köln öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Systeme und Anwendungen der Informationsverarbeitung, insbesondere IT-Sicherheit und IT-Forensik.

Bitte zögern Sie nicht, unverbindlich bei uns anzufragen.
Ein kurzes telefonisches Gespräch wird sowohl ihnen als auch uns helfen, die erforderlichen Maßnahmen und benötigten Leistungen einzugrenzen.
Die telefonische Erstberatung ist kostenfrei.