Neuigkeiten zu DigiTrace

Veranstaltungen, Veröffentlichungen und andere News

Unser Team wächst! Wir begrüßen den Informatiker Lionne-Jeremias Stangier in unserem Team!

 

Lionne-Jeremias Stangier ist bei DigiTrace Consultant für IT-Forensik und IT-Sicherheit. Er hat sein Informatikstudium mit der Spezialisierung Informationssicherheit an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg erfolgreich abgeschlossen. Auch die Abschlussarbeit schrieb er extern von DigiTrace betreut im Themenbereich Anti-Forensik. Vor seiner Festanstellung unterstützte er DigiTrace als Praktikant und freiberuflich auf verschiedenen Projekten. Vor dem Studium absolvierte er eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Erste Berufserfahrung sammelte er vor und während des Studiums bei einem der größten deutschen Medienunternehmen in der Netzwerk- und Websicherheit.